Coaching

ES GIBT NICHT DEN EINEN RICHTIGEN WEG. ES GIBT NUR DEINEN WEG.

Jede einzelne von uns trägt etwas ganz Besonderes in sich.

Häufig ist dieses Besondere verschüttet von negativen Gedanken,  Glaubenssätzen, Erfahrungen und Ängsten. Im Trubel des Alltags haben wir oft nicht die Zeit und Kraft, innezuhalten und genauer hinzuschauen. Vielleicht haben wir sogar Angst davor.

In meinem Coaching helfe ich dir, endlich all das loszulassen, was dich zurückhält.

Dich von limitierenden Gedanken zu befreien und Blockaden aufzulösen. Um das zu leben, was du wirklich willst - dein Leben.

Ich unterstütze dich dabei, deine persönlichen Ressourcen wieder zu aktivieren.

Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten zu entwickeln. So wirst du selbstbewusst und innerlich gestärkt durchs Leben gehen.

Gemeinsam finden wir heraus, was dir wichtig ist. Was du wirklich willst.

Wir entdecken dein Herzensthema. Deine Vision und deine Ziele, die dir eine klare Richtung im Leben geben. Du wirst erleben, wie kraftvoll und lebensverändernd das sein wird.

Auch du.

Du stehst im Mittelpunkt

Ich sehe dich als Gestalter deines Lebens. Du bestimmst die Richtung,

in die du gehen möchtest. Als deine Reisebegleiterin, deine Sparringspartnerin und deine Impulsgeberin begleite, inspiriere und ermutige ich dich auf deiner Reise. ​

 

Ich höre zu, hinterfrage, mache sichtbar, gebe Impulse, rege zum Denken an - zum groß Denken. Du findest deine eigenen Lösungen, erkennst neue Handlungsoptionen, lernst dich und deine Bedürfnisse (besser) kennen, gewinnst Klarheit über deine nächsten Schritte und wirst inspiriert durch entscheidende Aha-Momente.

Für mich stehst DU im Zentrum meines lösungsorientierten Ansatzes. Ich coache mit offenem Herzen und bin dabei zugewandt, wertschätzend und einfühlsam. Mir ist es wichtig, dass du dich mit deinem inneren Erleben wahrgenommen, angenommen und sicher fühlst, um deinen Gedanken, Gefühlen und Ängsten offen begegnen zu können.

Coaching Themen

  • Persönliche Weiterentwicklung

  • Karriere Coaching

  • Berufliche und private Neuorientierung

  • Zieldefinition und Zielerreichung

  • Visions-, Werte- und Sinnklärung

  • Begleitung in Veränderungsprozessen

  • Selbstvertrauen und Empowerment

  • Verbesserung deiner Beziehungen

  • Auflösen von Blockaden und hinderlichen Glaubenssätzen

Gerne bespreche ich mit dir dein Anliegen vorab telefonisch, um zu sehen, wie ich dir helfen kann.

Mach dich auf den Weg.