top of page

Raus aus der
beruflichen Sackgasse

IN 6 WOCHEN ENDLICH KLARHEIT ÜBER DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT.

Wie du von der inneren Kündigung zur beruflichen Erfüllung kommst!

Geht es dir auch so...?

Du bist in einem Job gefangen, in dem du vielleicht gutes Geld verdienst, in dem du aber unglücklich bist?

Du hast schon lange innerlich gekündigt, aber hängst immer noch

in deinem Job fest?

Du traust dich einfach nicht, den nächsten Schritt zu gehen?

DAS HAT EINEN EINZIGEN GRUND!

MENSCHEN VERÄNDERN SICH NICHT, WENN SIE NICHT

GANZ KLAR WISSEN, WOHIN SIE WOLLEN.

Du wünschst dir...

Klarheit darüber, was dir wirklich wichtig ist und wo du beruflich hin willst?

Mut und Selbstvertrauen, um etwas an deiner beruflichen Situation zu ändern?

Beruflich endlich wieder glücklich zu sein?

Dann bist du in meinem 1:1 Coaching-Programm zur beruflichen Neuorientierung genau richtig!

Nach 6 Wochen hast du die Klarheit, die du braucht, um beruflich erfüllt zu sein!

Du weißt genau, was du willst und was dich ausmacht. Du hast den Mut, endlich den nächsten Schritt zu gehen.

Der Schlüssel liegt in deinem Unterbewusstsein

Wir leben in einer Welt mit unzähligen Möglichkeiten. In der es immer schwieriger wird, sich zu entscheiden. Umso wichtiger ist es, dass du Klarheit darüber hast, was du beruflich wirklich willst. 

 

Oft suchen wir danach im außen. Doch das, was dich wirklich erfüllt - deine wahren Wünsche - befinden sich tief in deinem inneren. Dein Verstand ist hier nicht der richtige Ansprechpartner. Der Schlüssel liegt in deinem Unterbewusstsein. Du brauchst wieder eine Verbindung zu deinem inneren.

 

Ich helfe dir, diese Verbindung wieder herzustellen! In Hypnose kannst du Dinge sehen, die dir im bewussten Zustand verborgen bleiben, du kannst Dinge verändern, die dich stören und du kannst Neues kreieren, was du dir in deinem Leben wünschst.

Bist du bereit? Ich zeige dir den Weg!

Hey, ich bin Janine!

Erfahrende Personalerin und Coach.

 

Ich helfe Frauen, die sich in einer beruflichen Sackgasse befinden, berufliche Erfüllung zu finden. Ich bringe sie wieder in Kontakt mit ihren wahren Wünschen und ihrem einzigartigen Potential, damit sie endlich das Leben leben können, das sie sich wünschen.

Ich empfinde tiefe Zufriedenheit, wenn ich die positive Veränderung in den Gesichtern meiner Klientinnen sehe. Wenn sie ein Aha-Erlebnis haben. Wenn sie mir berichten, dass sich ihr Knoten endlich gelöst hat. Dann folge ich meiner Berufung.

B%252B033-17-21_edited_edited.jpg

Es gibt nicht den einen richtigen Weg. Es gibt nur deinen Weg. Finde ihn!

Dein 3 Schritte-Plan zur beruflichen Erfüllung

Schritt 1: KLARHEIT - Was du wirklich willst!

Was willst du denn eigentlich wirklich?

 

Dein Herz weiß ganz genau, was es will. Du hast im Trubel des Alltags bloß verlernt, zuzuhören. Ich zeige dir, wie du wieder zuhörst.

 

Gemeinsam reisen wir in dein Unterbewusstsein und holen deine wahren Wünschen und Träume an die Oberfläche. Wir erschaffen dir Schritt für Schritt deine persönliche Vision von deinem erfüllten Berufsleben.

Du bekommst endlich die KLARHEIT, die du dir schon lange gewünscht hast. Du weißt ganz genau, wohin du beruflich willst und was dich tief in deinem Inneren erfüllt.

Schritt 2: SELBSTVERTRAUEN - Was in dir steckt!

Vielleicht kennst du auch die Stimmen in deinem Kopf, die dir zuflüstern: „Ach, das ist doch nichts für dich. Das kannst du doch eh nicht.“ Ich sage dir: Das ist Quatsch! Und ob du das kannst. Du bist wundervoll genauso wie du bist und du hast alles in dir, um ein erfülltes Berufsleben zu leben.

 

Du lässt endlich los, was dich zurückhält. Du befreist dich von limitierenden Gedanken und löst deine Blockaden auf. Wir aktivieren deine persönlichen Ressourcen tief aus deinem Unterbewusstsein. Du spürst, was in dir steckt, wofür du brennst und was dich einzigartig macht. Das gibt dir Vertrauen und Power, deinen Weg zu gehen.

Schritt 3: LEICHTIGKEIT - Das ist dein Weg!

Nun hast du Klarheit darüber, was du wirklich willst, du hast losgelassen, was dich zurückhält und weißt, dass du es schaffen kannst. Fehlt nur noch der Plan, wie du dahin kommst!

Wir entwickeln gemeinsam ein klares Zielbild, wie deine berufliche Vision in deinem jetzigen Leben aussehen kann. Suchst du dir einen anderen Job oder machst du dich selbstständig? Oder vielleicht beides? Was sind passende Jobideen?

 

Nach diesem Modul kennst du deine Möglichkeiten. Du kannst eine klare Entscheidung treffen, hinter der du voll und ganz stehst. Und du bist bereit, mit LEICHTIGKEIT deinen ersten Schritt zu gehen.

Das bekommst du:

Persönliche Begleitung
durch mich über die gesamten 6 Wochen

2 transformierende

Coaching-Sessions

je 60 Min. online oder in meiner Praxis in Weyhe

4 tiefgehende

Hypnose-Sitzungen

je 60-90 Min. online

oder in meiner Praxis

WhatsApp Zugang

zu mir für all deine Fragen zum Programm

Bist du bereit für deine berufliche Erfüllung?

Verschenke nicht länger deine kostbare Lebenszeit. Stell Dir vor, du wachst morgens

wieder energiegeladen auf und kannst es kaum erwarten, in den neuen Tag zu starten.

 

Noch nie war die Zeit so gut, um Dich zu verwirklichen und Deinen Weg zu gehen!

Sichere dir jetzt einen Platz in meinem Coaching-Programm und starte in dein neues, kraftvolles Leben voller Klarheit, Selbstvertrauen und Leichtigkeit!

Mein Bonus für dich:

Zusätzlich schenke ich dir 3 persönliche Klarheitsgespräche!

Mindestens genauso wichtig wie die Bilder aus deinem Unterbewusstsein zu holen, ist es, sie für deinen Verstand zu übersetzen. Für einige ist es glasklar, was das Unterbewusstsein zeigt. Doch vielleicht sind die Bilder für dich noch unsortiert oder du weißt nicht, wie du sie auf deine Lebenssituation übersetzen kannst. In jeweils einem 30 minütigen Telefonat reflektieren wir gemeinsam die Inhalte der Hypnose und ich führe ich dich durch deine Ergebnisse.

Und das ist noch nicht alles...

Zur Vertiefung der Hypnosen bekommst du von mir eine kraftvolle geführte Meditation als Audio. So kannst du im Nachgang an die Hypnose-Sitzungen deine Ergebnisse noch tiefer verfestigen.

Das sagen meine Kundinnen

Rahel (42) aus München

„Das Coaching mit Janine war eine tolle Erfahrung. Jetzt weiß ich in welche Richtung ich gehen will.  Ich sehe nun Möglichkeiten, die ich vorher gar nicht in Betracht gezogen habe. Ich konnte meine Zweifel auflösen und fühle mich seitdem viel gelöster. Ich bin vor ein paar Monaten orientierungslos auf Janine zugegangen. Jetzt fühle ich mich wohl und viel befreiter. Ich bedanke mich ganz herzlich für alles und vor allem für die positiven Veränderungen in meinem Leben.“

Katharina (42) aus Frankfurt

„Liebe Janine, das Coaching mit dir war mega, mein Turning-Point.
Bei mir ist ein riesengroßer Knoten geplatzt und seitdem geht es mir so viel besser und ich sehe so viel klarer. Ich bin raus aus dem Zweifeln und sehe mehr und mehr Möglichkeiten, wie ich in meiner Selbständigkeit erfolgreich sein kann. Das war so wertvoll für mich.
Ein riesengroßes Dankeschön.“

Julia (41) aus Essen

„Janine schafft es gleich, eine Verbindung aufzubauen und sich in das Thema einzufühlen und einzudenken. Ich habe bereits viele Coachings zu unterschiedlichen Anlässen genommen und Janine zählt definitiv zu einer meiner beiden Lieblings-Coaches. Sie führt einen behutsam und zielgerichtet durch den Prozess und man spürt ihren Wunsch, gemeinsam mit dem Coachee Ergebnisse zu erzielen. Ich schätze besonders, dass Janine zum Punkt kommt und auch an geeigneter Stelle Tipps aus ihrer beruflichen Praxis und ihrem persönlichen Erfahren gibt.“

Zusammengefasst erfährst du:

Wie du wieder Zugang zu deinen wahren Wünschen bekommst.

Was dich aktuell blockiert und wie du es ändern kannst.

Was dich innerlich antreibt und motiviert.

Welches Umfeld du brauchst, um beruflich erfüllt zu sein.

Wo deine wahren Stärken liegen und wie du sie nutzen kannst.

Wie du dir deine berufliche Vision aus deinem Inneren heraus kreierst.

2011%20Juni%20Californien%20(388)_edited.jpg

Meine Reise

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als mein Chef mir die Frage stellte: „Are you happy?“

 

Zu der Zeit war ich Personalleiterin in einem internationalen Konzern. Nach außen schien mein Leben perfekt. Glücklich verheiratet, zwei tolle Kinder, erfolgreich im Job! Aber im Inneren fühlte es sich ganz anders an: ausgepowert - sinnlos und leer.

 

Ich stellte mir zunehmend die Frage nach dem Sinn. Wollte ich so weitermachen? Die Antwort war NEIN. Ich kündigte… und fühlte mich leicht, frei und unbeschwert. Nun konnte ich tun, was ich wollte. JIPPIEEE!

Aber Stopp mal: Was wollte ich denn überhaupt? Was lässt mein Herz höher schlagen? Mir wurde schmerzhaft bewusst, dass ich zwar ganz genau wusste, was ich nicht mehr wollte, aber nicht, was ich stattdessen wollte.

 

Ich setze alles daran, das herauszufinden. Ich besuchte Seminare, verschlang Bücher, hörte Podcasts, machte verschiedene Coachings. Das war zwar gut, aber es fühlte sich immer noch nicht richtig an. Ich spürte, dass da noch etwas anderes in mir war.

 

Bis ich auf Hypnose gestoßen bin. Das hat mein Leben verändert. Der Blick nach Innen hat mich endlich zu meiner Vision geführt und mir meine Richtung gezeigt. Und nicht nur das, durch Hypnose habe ich auch die Kraft und den Mut bekommen, loszugehen. In ein erfülltes Leben!

Nun ist es meine Herzensaufgabe, andere Frauen auf ihrer Reise zur beruflichen Erfüllung zu unterstützen. 

Starte deine Reise. Ich begleite dich!

Alles Liebe,

Deine Janine

bottom of page